Anmachsprüche

Da ich hier nur was über nacktheit, cam sex, penise usw lese.
Hatt ich mal was vor solch nen mehr lustigeren Thread zu machen.
Was sind eure lustigsten/erflogreichsten Anmachsprüche.
Einer nun mal voon mir :
"Hast du Zucker in den Augen oder warum kuckst du so süß?" :D

Antworten (3)
Mein Liebling

Also ich finde den einfach genial xD
Hey sieh mal.... deine Augen sie haben die gleiche Farbe wie meine Bettwäsche (*grins*)
XD ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen:)

Moderator
Hmm...

Also rein aus Erfahrung kann ich sagen, dass offensichtlich die meisten gemerkt haben, wie dämlich Anmachsprüche sind, und sie einfach sein lassen. Andererseits scheint es echt ein Hobby zu sein, die dümmsten zu sammeln um sie nie anzuwenden. Hoffe ich zumindest. Witzig ist es allemal. Beim googeln danach tun sich Abgründe auf.

135790
Ich habe mal meine Favorites zusammengefasst, hoffe diese gefallen euch!

Baby ich bin so schlecht im Bett, das musstdu erlebt haben!
Bin ich eine Laterne? Oder warum machst du mich so an?"
‎Ich habe gehört, reine Haut kommt von gutem Sex! -Wollen wir was an deinem Aussehen tun?"
Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?
Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?
Ist Dein Vater ein Dieb? Nein. Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"
Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen.
Hey Du stinkst! Gehen wir Duschen?
Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema