Also rein aus Erfahrung kann ich sagen, dass offensichtlich die meisten gemerkt haben, wie dämlich Anmachsprüche sind, und sie einfach sein lassen. Andererseits scheint es echt ein Hobby zu sein, die dümmsten zu sammeln um sie nie anzuwenden. Hoffe ich zumindest. Witzig ist es allemal. Beim googeln danach tun sich Abgründe auf.
Baby ich bin so schlecht im Bett, das musstdu erlebt haben!
Bin ich eine Laterne? Oder warum machst du mich so an?"
Ich habe gehört, reine Haut kommt von gutem Sex! -Wollen wir was an deinem Aussehen tun?"
Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?
Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?
Ist Dein Vater ein Dieb? Nein. Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"
Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen.
Hey Du stinkst! Gehen wir Duschen?
Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir?
Mehr Beiträge zum Thema
- Innere Werte statt Äußerlichkeiten?
Hi, ich habe vor ein paar Tagen ein total süßes Mädel kennengelernt, die ich sehr gerne näher kennen lernen würde. Nur ...
- Sie kann es riechen!
Bei mir im Jahrgang gibt es so ein Mädel, das halt total perfekt ist, sie ist hübsch, beliebt und überall wo sie hinkommt hat sie ...
- Mädchen geht mir nach meinem Liebesgeständnis aus dem Weg
HALLO ich heiße RENÉ und ich bin in ein mädchen verliebt das sssssooooooo hübsch ist.auf der projektwoche hatten wir einen discoabend und ...