Hey wie sag ich ihr das ich sie liebe ?

Hey ich bin in ein mädchen verliebt aber weis nicht wie sie es sieht wie erklähre ich ihr das ich sie liebe

Antworten (10)
Ja

Es ist etwas sehr persönliches. Außer euch beiden solte wirklich niemand dabei sein, niemand erst recht keine frende.

Das kannst du tun:

Also: Überrumpel sie NIEMALS!!! Dann könnte sie vielleicht erschrocken sein und unüberlegt `nein` sagen... Und wenn ein Freund von Dir oder ihr dabei ist könnte es ihr wirklich peinlich sein... Nun, sag es ihr nicht so direkt, sondern mach Anspielungen. Nur wenn es ihr unangenehm ist lass es, weil manche Mädchen mögen soetwas nicht, und rück ihr nicht auf die Pelle. Denn wenn das Mädchen Annäherungen nicht mag kann es sehr, sehr gereizt werden (kenn ich von mir selber...).
Dann noch viel Glück!
LG
Lilli

Wie?

Sollte einer zu Euch reisen und dir vorerzählen, zeigen mit Händen, was du jetzt sprechen sollst?
Du bist eine Persöhnlichkeit und solltest selbst wissen was du reden willst!

Dark-Dreams

...

Bist du 12 oder so? Keiner hier kennt dich oder deine "Freundin" also was für ne Antwort erwartest du? Vorgefertigte Texte oder so?
Man rede mit ihr über Hobbys, Partys, Schule usw...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ja

Ja aber mach ich ja und was soll ich persönliches reden

...

Weiter mir ihr texten, chatten, mal persönlich treffen usw.

Hey

Hey und was würdest du vohrschlagen das ich jetzt machen soll

...

Dann heißt "hehe danke" wohl das sie es ziemlich ok findet! Ok, klingt nicht nach inniger Liebe, aber ist doch schon mal nen Anfang.

Hey was jetzt

Ich hab das ihr in facebook ihr geschrieben und sie hat drauf geschrieben hehe danke

Antwort :)?

Hey erstmal :)
Also ein Tipp am Anfang: Wenn du es Ihr persönlich sagen möchtest, dann alleine. Das heißt keine Freundin von Ihr oder so sollte dabei sein, denn dann ist dein Liebesgeständnis Ihr in dem Moment so peinlich, dass sie dich eiskalt abserviert. Sag Ihr vielleicht auch nicht gleich, dass du sie liebst, sondern taste dich erst einmal heran. Schreib sie in SVZ oder Facebook, ICQ etc. an oder sag es Ihr persönlich, dass du Sie echt gerne magst und ob ihr euch nicht einmal treffen wollt. Wenn Sie nein sagt, dann würde ich ein Treffen mit all meinen und ihren Bekannten und Freunden machen. Dann ist sie auch dabei und ihr könnt so schon mal etwas Zeit miteinander verbringen. Dann sieht sie, wie du drauf bist und möchte sich eventuell doch mit dir treffen. Und nach ein paar Treffen oder Dates kannst du Ihr ja sagen, dass du glaubst, du hast dich in Sie verliebt. Dann Ihre Reaktion abwarten.

Viel Glück :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema