Will mit Mädchen flirten, aber was machen wenn sie nichts will?

Hey ich werde mit einen mädchen flirten aber was ist wenn sie das überhaupt nicht will was sollte ich dann machen?
danke schon jetzt

Antworten (5)
Gut..

Dann würd ich sie vielleicht um ein date bitten, ungefähr so: hast du am wochenende schon was vor?...aber sag ihr vielleicht erstmal sowas wie du siehst heute aber schön aus oder so

Ja

Ja sie kennt mich sie kennt mich

Kommt drauf an

Ja, is sie in deiner klasse und kennt sie dich ien wenig?

Ja aber

Ja aber was sollte ich zu ihr sagen

Ich würde mal sagen:

Also, ich würd jetzt nicht übertrieben checkermäßig flirten denn dann kann es schon sein das sie abzischt aber wenn du ganz normal flirtest und sie nix will, dann akzeptiere es und schäm dich nicht & lass dich nicht einschüchtern sondern sag einfach ok oder sowas und geh weg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren