Welcher blick verrät was

Also iwann sagte ma ne freundin von eienr auf die ich stand ma das sie an meinem blick er kannt hat das ich auf sie stehe ... kann man das wirklich erkennen und wenn ja kann man das auch beim mädchen sehen ..und woran erkennt man diesen blick

Themen
Antworten (1)
Moderator
@lolxd14

Diese Frage ist schwer zu beantworten, aber ich will es versuchen. Ich denke man merkt das einfach, wenn jemand einen verliebt ansieht, oder eine andere. Dieser bestimmte Blick lässt sich nicht beschreiben, er ist sanft, liebevoll, verführerisch, herausfordernd, bewundert einfach unbeschreiblich. Es ist die Art wie du jemand anderen ansiehst. Ich sehe das bei anderen auch. Beobachte dich doch einfach mal selbst, wie verhälst du dich, wenn du das Mädchen deiner Träume siehst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema