Übernachtung, was tun??

Also ich penne bald bei nem freund und es sind noch 2 mädchen eingeladen, wenn gutes wetter ist schlafen wir im garten in zelten. also wir haben 2 zweier zelte und wollten so mädchen junge aufteilen. ich steh schon eine weile auf sie und wir würden dann halt im gleichen zelt schlafen... die sache ist, sie will nichts von mir, also dass denke ich mir mal... sie ist auch son bisschen komisch, sie macht auch immer ein wenig mit andern typen rum, deshalb bin ich total unsicher. JETZT ZUR FRAGE ^^ was kann ich tun, um ihr zu zeigen was ich für sie fühle, oder besser noch, was kann ich tun, damit es zwischen uns funkt? kerzen sind in nem zelt eh ne blöde idee, des geht ja schonma nicht^^

bin froh über jede halbwegs brauchbare antwort
(randinfo, ich 15 sie 16)
mfg Malz-Junge

Antworten (32)
Hi

Schade aber auch, hätte mich gefreut...naja villeicht ergibt sich ja noch was...

So leuts...

Es kam nicht zur übernachtung, nichtmal zu nem treffen, also wird sich das ende der story noch ein wenig hinziehen müssen, ich finds auch nicht super^^
naja, inzwischen ist mir eh klar geworden, dass sie garnichts von mir will, da nen freund (mien bester kumpel, dem hatte ich das erzählt) mit ihr geschrieben hat und so neenbei erfahren hat, dass sich da wirklich nix machen lässt... hätte ich gewusst , dass er ihr schreibt hätte ich ihn gehauen^^

ich melde mich dann wieder

Moderator
Hmmm...

Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Trotzdem solche Sachen lassen sich schlecht planen. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Natürlich hat es Vorteile wenn man Plant

Planen hat natürlich auch Vorteile...

Denn wenn du es hinbekommst alles zu denken/planen, dann kann nix mehr kratzen wenn es kommt!

Also daher planen/denken und dann mal versuchen "Vorzusreden", (alleine bitte), so kannste dann wohl besser sein als wenn es "Plötzlich" kommt und du "äaaahhhh ääähhhhh jaa ähhhhhh" rumstammelst!
Bitte auch Pausen lassen beim Reden und hin und wieder mal den "Faden" verlieren...

Wozu zum teufel muss man denn auch "Vorsprechen" wegen Arbeit usw üben? Weil es WICHTIG is!

Dark-Dreams

Stimmt schon

Hast schon recht, mach mir da zu viele gedanken...
aber ich überleg mir das auch immer unbewusst ^^

Moderator
@Malz-Junge

Mach dir am besten nicht so viele Gedanken darüber. Je mehr du planst desto unnatürlicher wirkt das. Lass es einfach auf dich zukommen. Was du tun kannst, überlege dir einfach ein paar unverfängliche Gesprächsthemen, was was du schon immer mal wissen wolltest, von ihr. Finde raus, was sie interessiert und beschäftige dich ein bissl damit. Mit sowas kannst du immer punkten, wenn du interesse für ihre Vorlieben und Hobbys zeigst, sei es Musik, Sport usw.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Okey,

Mach ich schon nicht,
der spruch ist aber lustig^^
wie könnt ich denn eigentlich in nem gespräch mit ihr auf das thema kommen??

Jo malzi

Also wenn du mit ihr in einem zelt schläfst dann sei einfach kein arsch von wegen "meine freunde nenne mich nova, wie casanova".
glaub mir da kommt nix gutes bei raus

mfg schnitzel

Bin 12 wieso?

Warum denn?

Moderator
@Morice1999

Hmmm... und du bist wiealt nochmal?

Yeah

Achso oder sie würde dich für ¨Oberflächlich¨ halten. Naja viel Glück noch und ich geh jetzt pennen. Morgen wieder schule.
:-(

@Morice1999

Ich mag leben, da hast du schon recht^^

Ganz wichtig!

Schaue ihr die ganze Zeit in die Augen. Schaue niemals zum Boden oder gar ihr sonstwohin! Sie würde dich ×( Töten.
Und so wie ich dich verstehe willst du noch leben.

@Morice1999

Das ist selbstverständlich^^
wenn ihr mir so gute tipps gebt ist ist doch wohl angebracht euch das ende der geschichte zu verraten, ist auch bald soweit, in ner woche oder so treffen wir uns

@Malz-Junge

Immerdoch. Und schreib gefälligst wies ausgeht.

Viel Glück, Mo

@Morice1999

Danke, nette idee :)

Mein Tipp

Reden. Viel dazu brauch es nicht. Sag ihr einfach sowas wie ¨Du ich muss mal mit dir reden.¨
oder ¨Ich muss dir dringend was sagen.¨ Und schon seit ihr im Gespräch. Sag ihr was du fühlst. Und sobalt du das gemacht hast wartest du auf ihre Reaktion. Kommt nur lachen und sie denkt das wär ein Scherz sag ihr das es kein scherz ist. Wenn sie dich küsst dann bist du the King. Wenn sie sich unbehaglich fühlt sagt sie dir entweder: Sorry aber ich bin den an dir nicht interresiert. oder etwas wie Ja ich dich auch aber es ist so ich glaub ich bin noch net bereit. Und falls was andres passiert: WAS BIST DU MANN ODER MÄMME? Männer sind zum improvisieren da!

Wünsch dir viel Glück ;-)

..

Also mach ihr Komplimente dass sie hüpsch ist und so und wenn du es für den richtigen Zeitpunkt hällts sag Ihr das du sie Liebst. Viele Mädchen lieben es wenn sein eigener freund romantisch ist, so wie ich^^

So,

Nehme weiterhin tipps entgegen^^

@MissMarieIsCurious

Mach ich schon nicht, danke.
halte mich eher an deine tipps

Moderator
Hmmm...

OK wenn einer bei mir mit nem Sexheftchen landen wollte dem würd ichs um die Ohren hauen und nach Hause gehen. Besser nicht so auf die Notgeilen hören.

Moderator
...

Und oft kommt es anders als man denkt. Ich sag dazu einfach: Viel Glück!

Moderator
Öhm...

Also Leute DVD Player und Laptop im Zelt. Eigentlich geh ich Zelten, weils da keine Elektronik gibt. Also wenn sie freiwillig bei dir schläft kann eigentlich alles passieren, andererseits vielleicht ist reden die beste Art. Ehrlich mach dir mal da nicht so viele Gedanken. Du wirst sehr schnell merken um was es geht und um was nicht. Das entwickelt sich alles so wie es sein soll oder auch nicht.

Naja oder

N kumpel von mir hats mal so probiert und es hat angeblich zum sex geführt: erotikheftchen so hinlegen dass sies bemerkt.Dann kurz raum verlassen.Wenn du glück hast sieht sies und blättert's durch.du kommst rein : , , ääh oh wo hast das jetz her...?" Und wenn sies nich aus der hand legen will....

@ Felix

Ich erwarte ja kein sex, sondern will nur mit ihr darüber reden, was ich für sie fühle, so gering sind meine hoffnungen nur :D aber wenn du so positiv denkst ist das ja gut

Mal schauen

Ich will ja eigentlich mit ihr reden und sie nicht ruhig stellen ^^ aber danke für den tipp

.

Glaubst du wirklich das sie nichts machen würde und nur zum schlafen gekommen ist was sie jeden tag macht? ich glaube es wird mehr als das passieren glaub mir :) es muss ja nix grad am anfang sex sein z.b küsst du sie am anfang, danach gehts von selbst...

Naja oder im haus dann

Fernsehen

Ok

Lösung: film.Schau dir mit ihr im zelt dann nen film an.Laptop, tragbarer DVD player wenn du so ein elekktro gerät hast.Z.B friedhof d. kuscheltiere, SAW, Oder was lustiges , rush hour 2, usw.

Okey,

Das mit meiner mutter ist nicht das problem. aber was mache ich wenn sie im zelt dann keine lust auf ein gespräch hat und dann einfach pennt? dann ist die chance vertan... das ist meine sorge. wenn sie bei mir schlafen würde, würde ich natürlich ihr mein bett überlassen, aber halt mir daneben ne matratze hinlegen, sodass ne konversation ermöglicht ist

Moderator
@Malz-Junge

Hmmm... du glaubst sie will nicht von dir, das kann durchaus möglich sein, aber du bist auch nicht sicher. Da bleibt dir nur das herauszufinden.

Das Beste ist immer sei du selbst. Zieh dir schonmal was an, in dem du dich wohlfühlst und das du glaubst es passt für die Gelegenheit ihr näher zu kommen. Flirte sei aufmerksam und sollte sie wirklich bereit sein, mit dir in einem Zelt zu schlafen, dann sprich einfach mit ihr. Nur so kannst du herausfinden ob das vielleicht von ihrer Seite doch mehr da ist.

Bzw. denke doch auch mal so. Würdest du mit jemanden im Zelt schlafen, den du nicht leiden kannst? Also, ein bisschen schätzen muss sie dich doch schon.

Und solltet ihr wirklich gemeinsam in einem Zelt landen, denke ich findest du ganz schnell raus, ob da mehr ist. Das geschieht dann meistens ganz von alleine.

Zu deiner Mutter: Ich verstehe das Problem nicht? Weiß deine Mutter nicht, dass ein Mädchen bei dir übernachten will? Würde sie es verbieten? Was genau ist das Problem? Sie kann ja auf dem Sofa oder auf ner Matratze, Isomatte schlafen, oder du ziehst als Gentleman um und überlässt ihr dein Bett.

Ergänzung

Wenn schlechtes wetter ist schläft sie bei mir zuhause, da ist es aber eigentlich schlecht, weil meine mum abends kommt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren