War das ein Flirtversuch?

Ich bin seit mehr als einem Jahr in einen aelteren Jungen verliebt, der auch auf meine Schule geht. Er kennt mich auf jeden Fall. Manchmal habe ich das Gefuehl, dass er mich ziemlich oft anschaut oder sogar mit mir Flirtet!
Wie heute zum Beispiel: Ich stehe alleine rum, er kommt vom weiten mit seiner Clique (er laeuft ganz hinten), schaut gaaanz kurz zu mir, und laeuft dann mit erhobenem Kopf an mir vorbei und ueberholt ein bisschen seine Freunde.
Wenn ich versuche, ihn auf mich aufmerksam zu machen, mache ich das genauso. War das jetzt ein Anzeichen fuer ein Gefuehl, oder nicht?
Ich waere total gluecklich ueber eine Antwort!!

Themen
Antworten (1)
Reden

Wenn er ganz hinten geht sollte es für dich doch die chance darstellen dass du ihn mal ansprechen könntest oder ein stück mit ihm mitgehen könntest so dass seine freunde dich nicht sofort bemerken!
denke immer daran wie es wäre, wenn du dein ziel erreichst und dann evtl mit ihm zusammen bist oder ihr zumindest gute freunde seid!
überwinde dich und traue dich mal was! du hast nur ein leben nutze dieses!
und wenn etwas schief geht weißt du, dass du wenigstens den mut dazu hattest dich zu überwinden und versuchen deine ziele zu erreichen, lass dich davon nicht einschüchtern oder erniedrigen!
du schaffst das schon da bin ich mir sicher!

xoxo
dein hilfsguru2

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema