An alle die Helfen wollen

Ich bin ihn ein Mädchen verliebt und bin net wirklich ein Blickfang und auch net der große Opptimist und bin ziemlich schüchtern und trau mich net sie mal anzusprechen und hab so gut wie keine weibliche Freunde und immer wen ich sie mal versuche anzusprechen trau ich mich nicht weil sie immer wie soll ichs sagen von einer Horde Hyanen begleitet wird die mich net wirklich mögen mit mögen meine ich die hassen mich wirklich und da is noch ein Mädchen das mich scheinbar mag ich weiß net ob sie mich wirklich mag ihm Unterricht will sie immer Blickkonntackt aufbauen und versucht immer mit mir zu reden ich weiß net was ich machen soll bei de ersten Mädchen was ich genannt hab hab ich eigentlich keine chance kann mir einer helfen ich weiß net was ich machen soll

Antworten (3)
...

Ich bin auch nicht grade so "schön" aber ich gefalle mir und mit meinem Charakter komme ich auch bei den Mädchen gut an, such dir doch Mädchen auf deinem Niveu und dann klappt das auch ;=) Ich habe auch ein sehr hübsches Mädchen in der Schule aber ich habe bei ihr eh keine Chance also mach ich mir keine Hoffnung;)

Heyho du,

Ich glaube, dass eben nicht nur das Problem hast, sondern alle Jungs. Ich weiß zwar nun nicht wie alt die bist - aber ich schließe mich MissMarieCurious an.

Du solltest versuchen selbstsicherer zu werden - dir persönlich einfach mehr zuzutrauen. Natürlich muss an sich nicht immer alles trauen- was man nicht mag. aber dnenoch sollte man versuchne alles zumidnest einmal auszuprobieren, bevor man den Sand in den Kopf steckt. Aber auch das ist eben nicht gut.

Selbst wenn du nun kein James Bond Mensch bist, was doch auch ziemlich egal ist, könntest du dich ja vielleicht ja mal mit deinen Eltern unterhalten und sie fragen- ob sie eine Idee haben. Auch z.B. irgendwann, jenachdem wie alt du bist, eine umstrukurierung deines Aussehend zum Erwachsenen.


Denn sobald du auch selbstsicherer wirst - wirst du auch merken das du anders bei anderen rüber kommst. Auch gibts durchaus z.B. Kurse zum lernen mit Ernährung, sich selbst umzugehen. Da weiß ich natürlich nicht, wie "gravierend" deine Situation ist. Aber das wichtigste: Leb für dich - nicht für andere. Und versuche nicht den Mut zu verlieren, auch wenn mal etwas schief läuft.


Meiro

Moderator
@Probleme

Deine Beschreibung ist ganz allgemein gehalten. Deshalb hier mal ein paar grundsätzliche Tipps:

1. Es mag blöd klingen, aber fang damit an, dass du dich selber magst. Wenn Andere das wahrnehmen fällt es ihnen auch leichter dich zu mögen und es gibt dir eine selbstbewusste Ausstrahlung.

2. Vergiss die, bei der du denkst du hast eh keine Chance. Es bringt nichts, wenn du dich da verrennst und enttäuscht wirst. Konzentriere dich auf die Andere, die den Blickkontakt sucht und lächle einfach mal zurück. Wenn die anderen Mädels merken, dass dich eine mag, steigst du schonmal im Ansehen.

Also Kopf hoch, Brust raus, lächeln und immer cool bleiben. Nur Mut, das wird schon.

Der Beitrag sollte ihn den Bereich Liebe & Partnerschaft verschoben werden. Dort gehört er hin, er hat ja recht wenig mit Sexualität zu tun.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema