HILFE?! Verliebt? Verknallt? Zeichen? Nichts Ernstes?

In der Schule ist so ein Junge, der sich seit kurzen neben mich(da sind die Tische so U-förmig angeordnet, also alle Tische nebeneinander, an einem Tisch sitzen 2 Personen, ich sitzerechts, meine Freunde links mit mir am Tisch u. sein Tisch ist neben meinen, also sitzt er rechts ''neben mir'') setzt.Wenn wir Partnerarbeit machen sollen, will er immer mit mir zusammen arbeiten, oder wenn ich mal mein Buch vergessen habe lässt er mich immer in seins reinschauen, obwohl ja meine Freundin neben mir sitzt und die AUCH EIN BUCH hat.Er schaut mich öfters an, oder wenn wir einen Film schauen, und er bemerkt, dass er im Bild ist, versucht er es auch zu bleiben um mich zu ägern. ^^. Dann ''lachen'' wir halt.Oder heute z.B. habe ich auf einem Zettel meine Msn-addy und meine Handy Nr. stehen und er freute sich, dass er nun meine addy hat, dann habe ich einen Zettel rumgegeben, wo ''bestimmte Personen'' ihre Handy Nr. und Msn-addy draufschreiben sollten, und als er den sah, nahm er ihn mir weg, dann sagte er, dass er auch seine Nr. aufschreiben will.Er fässt auch manchmal meine Stuhllehne an, oder meinen Arm.Das ging die ganzen beiden Stunden so, heute hatte er mir dann nach solchen ''albereien von seiner Seite aus'' z.B. gesagt ich sei süß wenn ich sauer bin.und heute fasste er meine Haare an und sagte, dass er sie schön findet.Letzendlich, hat er dann seine Msn-addy aufgeschrieben.

Antworten (3)
Moderator
@Nina

So wie der Junge sich verhält mag er dich. Du schreibst leider nicht, was du willst oder wie du dem Jungen gegenüber fühlst. Aber wenn du ihn magst, dann nichts wie ran. Eure Chancen stehen gut.

DTech
Hmm...

Scheint an dir genau so interressiert zu sein, wie du an ihm.
Solltest also mal schauen, dass du mit ihm ins Gespräch kommst und zwar alleine.
Vllt mal ausgehen.. muss ja nix großes sein..Bei dem Wetter hier.. nen Eis essen gehen oder so.

Vllt wird ja mehr drauss!

Greeze

Tja,

Was genau er will, kann man nicht genau beurteilen. Auf jeden Fall scheint er dir schon nicht abgeneigt zu sein und wuerde dich wohl gerne kennenlernen. Wenn du das auch willst, dann steht dem ja nichts im Wege!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren