ER hat eine Freundin

Hallo, Ich habe ein rießiges Porblem. Ich habe vor einiger Zeit einen Jungen namens Daniel kennengelernt. Er flirtet mich andauert an wenn wir uns wo sehen, ist jedoch sehr schüchtern... Trotzdem. Da er auch meine Handynummer hat meldet er sich öfters bei mir. Er schreibt immer total nette sachen und macht mir unendlich viel komplimente. In letzter Zeit hat er sich nicht mehr so oft gemeldet, wenn ich ihn dann jedoch zufällig irgendwo sehe ist er immer total süß.. das einzige Problem: er hat eine Freundin. außerdem ist er 5 jahre älter :/ mir wäre der altersunterschied egal aber ich weiß nicht wie er das empfindet. Ich weiß nicht was ich machen soll. Will er nur das eine von mir und dann nie wieder was mit mir zu tun haben, denn warum hat er noch eine Freundin wenn er es ernst meinen würde? -HILFE!!!

Themen
Antworten (1)
Bleib ruhig

Hallo Ricalein,

es kann sein dass er einfach nur seinen Marktwert testen will, ob er auch für andere Mädchen als seine seine Freundin attraktiv ist.
Es kann sein dass ihm seine Beziehung langweilig geworden ist falls sie schon länger zusammen sind und er nun Abwechslung bei dir sucht. Ich würde dir wenn du Gefühle für ihn hast nicht empfehlen für ihn als Seitensprung herzuhalten. Weil so wirst du ihn nicht für dich gewinnen weil er dann nie den Mumm haben wird sich zu trennen von ihr. Wozu dann auch noch wenn er dich so auch haben kann....
Aber es kann natütlich auch sein dass er nur noch auf den richtigen Moment wartet in dem er seine Beziehung entgültig beendet.
Wie auch immer, ich würde dir raten bleib ruhig und bleib passiv. Wenn er dir schreibt schreib zurück. Aber starte keine eigenen Aktionen um ihn zu kriegen.... und solange du ein freundschaftliches Verhältniss zu ihm aufbauen kannst und mit ihm flirten bis er sich früher oder später mal trennt, ist das doch sehr gut.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren