Patent Rezept das flirten klapt

Gib es vllt. ein patent rezept wie es beim flirten klapt so das vllt. mehr raus kommt und was für fragen sind im chat tabu
mfg Slayer941

Themen
Antworten (1)
Fragen

Du musst die Mädels nicht immer nur was fragen :)
Auch wenn du selbst ein spannendes Leben hast kannst du davon was erzählen, wirkst interessant und dann bekommst du vl von Ihnen fragen gestellt. Die meisten Mädels sind es Leid von haufenweise Jungs die selben 0815 Fragen zehn mal am Tag gefragt zu werden. Also ein simples wie gehts dir wenn du jemanden lange nicht mehr gehört gesehen hast ist erlaubt. Aber täglich wäre das als Starterfrage übertrieben und du solltest immer versuchen authentisch zu sein um nicht zu nerven. Melde dich daher am besten nur wenn du weißt von was großartigem du erzählen möchtest oder dem Anlass entsprechend und nicht nur aus reiner langeweile .

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren