Soll ich ihn anmachen?xD

Hallo,
also in meiner schule gibt es einen jungen den ich voll geil finde ^^
und letztens hat er mich voll angemacht er hat gesagt : hi hübsche wie gehts? xD und dann wollte er meine addy und so und er hat gesagt ich soll ihn anschreiben....das hab ich dann auch (3 mal!!) gemacht aber er hat nur einmal ganz kurz zurück geschrieben und dass ist jetzt schon etwas länger her und ich bin in ihn total verknallt schon letztes jahr xD
hmm..ja und seit dem er mich angemacht hat ist nix besonderes mer passiert :/ und desshalb hatte ich vor ihn morgen anzumachen XD(wenn ich mich traue^^) paar freunde von mir gehen in seine klasse und eine wollte mich morgen begleiten :'D ich wollte sagen : hi, du geile sau wie gehts? oder heyy schnuggii wie gehts? xD ist das ne gute idee?^^ natürlich will ich ihn nur aus spaß anmachen ;P vllt. werden wir ja freunde oder so =D
hm jaa...also ist das eine gute idee?^^ aber irgentwie trau ich mich das nicht :( wie kann ich mich überwinden?^^

Antworten (6)
Moderator
@lisa

Wenn du dich so im richtigen leben nicht traust mit ihm zu flirten und ihm das zu sagen, tus doch einfach über den Chat. Grundsätzlich ist das schonmal ein gute Möglichkeit. Vorallem wird so nicht die ganze Schule Zeuge deiner Anmachversuche. Letztenendes ist das deine Entscheidung.

...

:/ ich hoffe mal, ich kenn ihn ja nicht mal so richtig ich kenn ihn nur von freunden und vom sehen

Moderator
@lisa

Aha... und äh das heißt jetzt was? Du denkst du wirst dich in ihn verlieben, wenn du ihn näher kennenlernst, oder wie jetzt?

...

Jaa also ich bin in ihn verknallt aber eben nur ins AUSSEHEN!! wenn ich ihn erstmal kennlerne wird das sich bestimmt ändern glaub ich :/

wirklich?ich glaub bei den würde das genau passen xD

Moderator
@lisa

Mmmm... du bist in ihn verknallt? Trotzdem willst du ihn nur zum Spaß anmachen und vielleicht werdet ihr ja Freunde? Sehr überzeugt hört sich das nicht an. Mein Vorschlag: Werde dir erst einmal darüber im klaren, was du wirklich willst. Willst du ihn wirklich nur als einen Freund oder als DEINEN Freund? Es scheint so als wärst du dir darüber nicht im klaren.

Das mit 'geile Sau' könnte irgendwie 'saublöd' rüberkommen, deswegen würd ich das lassen.

....

Sry, für paar tipp fehler^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema