Trotz beziehung in die Disco gehen

Hi, würdet ihr wenn ihr einen Freund habt immernoch in eine Disco gehen? Ich bin da immer nur zum flierten hingegangen und nun da ich sehr glücklich vergeben bin wäre es irgedwie abwägig noch in eine Disco zu gehen. Ich habb die Frauen die das machen nur in der Art deuten, dass sie mit ihrem Partner nicht zufrieden sind... Mia

Antworten (5)

Wieso sollte man trotz Beziehung nicht mehr in eine Disco gehen? Ist eine Disco also in deinen Augen nur eine Flirthalle und ein Treffpunkt um andere Menschen kennen zu lernen und mit ihnen zu flirten? Wenn man glücklich in seiner Beziehung ist, braucht man ja nicht auf einen Flirt eingehen und kann trotzdem weiterhin in eine Disco gehen.

Geht man also nur in die Disco um zu flirten? Das finde ich total schwachsinnig, denn ich finde es albern nur in die Disco zu gehen um mich dort zu präsentieren und Männer oder Frauen abzuschleppen. Ich will Spaß haben, feiern, tanzen und etwas trinken - aber ich muss doch nicht nur zum Flirten und Frauen/Männer klar machen in die Disco gehen.

Warum denn nicht?

Nicht alle Menschen gehen zum Flirten in die Disco. Manch einer, wie ich, möchte einfach nur Tanzen und Spaß an der Musik und mit Freunden haben. Demnach steht einem Discobesuch, trotz Beziehung, nichts im Wege. Außerdem sollte doch bei euch auch eine Vertrauensbasis da sein. Wenn du mit Freunden weggehst und dein Freund zu Hause bleibt, sollte er dir Vertrauen können.
Solltest du allerdings nur in die Disco gehen, um zu Flirten, dann brauchst du da ja nicht mehr hin. Da du einen Freund hast. Aber prinzipiell schließt eine Beziehung den Besuch einer Disco meines Erachtens nicht aus.

Absolutes No-GO

Also ich finde das es sich nicht gehört. Wenn man in einer Beziehung ist hat man nichts mehr in Disco's zu Suchen. Auch wenn eine Freundin dabei ist oder sonst was. Es gehört sich einfach nicht.

Meiner...

...Meinung nach solltest du erstmal sicherstellen, ob dein Freund eifersüchtig ist. Ich bin selbst ein Eifersuchtsbolzen und naja es ist nicht allzu leicht dann damit umzugehen. Willst du mit Freundinnen gehen? Wenn ja, denke ich ist es ok. Wenn nein, nimm doch deinen Freund mit?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema