Richtig flirten lernen

Irgendwie klappt es bei mir mit dem flirten nie so richtig. Ich finde die Mädchen schon sehr interessant aber ich traue mich nicht oft zu ihnen zu schauen und schaue dann schnell weg wenn eine mal zu mir schaut. Was mache ich falsch, wie kann ich das flirten besser machen? Habt ihr da eine Methode oder Tricks die ich ausprobieren kann? Gruss Marc

Antworten (4)
Selbstbewusstsein

Erstmal brauchst du viel Selbstbewusstsein, du musst dir auch sicher sein das sie auch etwas von dir möchte:Dazu zählen:Augenkontakt, sie möchte in schulprojekten dein partner sein oder sie sucht nähe von dir.

Komm mit ihr erstmal in ein tiefes gespräch, vielleicht über einen test oder so.
ABER!!!
Fang nicht an mit:''Du hast schöne augen'' oder ''Du siehst sehr hübsch aus''.Dies ist zwar nicht aufdringlich, aber für den anfang zu schnell....

Dann, kommt es irgendtwann sie fragt dixh oder du fragst sie ob ihr ausgehen wollt,
es idt deine endtscheidung wann und wo, aber nehm einen gruseligen oder romantischen film
denn dann sucht sie nähe weil sie gerührt ist oder ängstlich.
Wenn du glück hast, küsst ihr euch nach dem film....


Also Liebe Grüße und viel erfolg von Arne

Flirten

Es ist immer gut zuerst Augenkontakt aufzunehmen und das Mädchen anzulächeln. Später kannst du sie auch einfach mal ansprechen, aber natürlich nur mit einem guten thema.dann macht ihr mal was zusammen und iwann kommt das einfach. :)

...

Naja ich weiß auch nich so viel übers flirten.
Aber ich hab gelesen das augenkontakt der 1 gute anfang zum flirt ist.

Genau das gleiche bei mir ^^

Gibt doch mal bitte jemand ne antwort ich will das auch wissen XD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren