Seltsames Problem ...

Hey Leute,

mein problem is soo seltsam. Mir kommt des vor als ob so 3-4 jungs mich voll verliebt anschauen. aber ich weiss dass sie nicht auf mcih stehen!!!! Meine abf hat auch gesagt, dass sie des problem hat aber irg is des scho komisch .... was soll ich tun ......


l00l

Antworten (15)
.

.

Hallo?

Schreiben heisst doch nich , , an den hals holen" !
Mann muss halt das richtige schreiben.

Tja

Tja, also ich weis ned...

Schreiben kann gut sein, oder dir einen Typen an Hals holen wo du nur noch Kotz. ...

Also ich wäre eher dafür, real zu sehen und so, dann weisst Du ob das Herzchen pumpt, oder gar Schmetterlinge fliegen...

Abgesehen davon, interessierst du dich für "Lumpy"????

Dark-Dreams

Einfach

Schreiben ; du hast nix zu verlieren. :-)

SMS?

Sind wir eig noch beim thema *haha*
@Lumpy: ich hab dir auf einen deiner beiträge eine antwort geschrieben.

Ich bin viiiel zu schüchtern um mir einen der jungs zu "schnappen".
Aber ich hab von ein paar die handynummern und denkt ihr es wäre eine gute idee ihnen eine sms zu schreiben ??

@MissMarielsCuriosus

ähm Hehe...weißt du meine Mutter kauft mir keinen computer ich schreib mit meinen Handy und da kann ich mich iwie nich anmelden... :-(

Moderator
@Lumpy

Wie wärs denn wenn du dich einfach registrierst dann könnten die anderen Benutzer das viel besser nachvollziehen wann und wo du Beiträge hinterlassen hast?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Simsen Forum, Fernsehen Forum , Freundschaft Forum

Geh da einfach hin meine beiträge sin relativ neu du findest mich schon :-)

@Lumpy

@Lumpy
Sorry wenn sich des jetzt komisch anhört aber.... wo find ich deine Beiträge? denn ich bin neu hier ..

(cooler tipp ^^ )

Lg l00l

Schnapp sie!!!

Wenn du bemerkst dass sie dich ansehen sag aufeinmal vor allen anderen: , , was schaut ihr eigentlich immer so!? wenn ihr was wollt sagts mir einfach ich bin für alles offen....."
schau mal auf meine anderen beiträge und antworte mir LG

@Jonas

Manchmal nervt es aber schon .... manchmal ;D
denkt ihr, ich sollte einen der jungs drauf ansprechen?

Sei froh du

Du kannst dich glücklich schätzen das dir welche hinterherlaufen ich wär froh wenn mich ein mädchen schonmal ansehen würde

Moderator
@l00l

Naja, das weißt du jetzt von dem einen Jungen aber nicht von den anderen. In dem Alter ändert sich das eh noch von Woche zu Woche manchmal. Also ich würde der Sache mal nachgehen. Wenn du einen von ihnen magst dann nichts wie ran.

Oo

XD 12-13 ich bin ja auch 12. aber ich satand ja schonmal auf die aber ja an einen hab ich sogar mal meine gefühle gestanden und warum sollte er dann noch auf mich stehen.. er hat mir ja nichmal geantwortet.... des is echt doof -.-

...

Woher weist du denn das sie nicht auf dich stehen und wie alt sind sie den...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema