Was soll ich machen - Mädchen ansprechen?

Ich hab schon seit langer zeit ein mädchen aus meiner klasse im auge und weis aber nicht wie ich sie von mir überzeugen und sie ansprechen soll(sie darauf aufmerksam machen das ich was von ihr will). Ich bin in der 9. klasse und sie wäre meine erste freundin. Leider hab ich kein so guten ruf in der klasse weil ich mir nichts gefallen lasse (die sind alle so oh scheun dich zu sehen und wenn du weg bist die is aber dumm.

Antworten (13)
Moderator
@ ziege

Beleidigungen gehören hier nicht ins Forum, das kannst du in den Forenregeln nachlesen:
"3. Verhaltensregeln
Auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung sein muss: Behandeln Sie andere User grundsätzlich mit dem nötigen Respekt. Provokationen und Beleidigungen gegenüber anderen Usern oder den Moderatoren werden nicht geduldet."

***

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Trau dich

Trau dich einfach,
geh hin und frag sie
was sie heute noch so fohr hat.
Oder frag sie einfach ob sie lust hätte
mit dir ins Kino
zu gehen!
Wenn du weniger erfolg
hast dann Schenk ihr
doch was tolles!


Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte!
Deine Ananas!

Asd

So geschlossen sie ist einfach nur ne dumme ....

Ne

Mit den anderen will ich nichts zutuhn haben .... die sind naja sie ist halt eine der einzigen normalen in der klasse

Moderator
@Ron10000

Trotzdem, ruhig bleiben und überleg dir einfach genau vorher was genau dein Ziel sein soll, wenn du sie im SchülerVZ anschreibst oder auch so ansprichst. Übe das.

Wenn du mit Mädchen aus deiner Klasse allgemein nicht klar kommst, dann sei doch einfach mal nett zu ihnen. So schwer kann das doch nicht sein? Mädchen wollen erobert werden, das schafft man nur mit Charme aber nicht durch plumpes Verhalten.

...

Das problem ist das ich mit den anderen mädchen in der klasse nich so klar komme .... und besonders ihrer freundin ... sie redet eigentlich nur weil sie zusammen bus fahren ...

Naja

Ja aber wenn das dan so weit ist dan klapt das halt doch nicht .... ich habe ihr schon über schülervz geschrieben aber naja ... antwortet dan nicht weil ich totalen müll schreibe .. weis nicht was ich sagen soll

Moderator
@Ron10000

Hmmm... hast du schon einmal versucht zu üben, was du ihr sagen willst. Am besten vorm Spiegel. Das hilft echt ungemein. Das ist kein Witz.

Thx

Ja das habe ich ja auch schon aber irgendwie sag ich dan wenn ich ma mit ihr rede was falsches ... naja und das problem ist halt das ich noch ein paar nebenbuler habe ... und von den weis sie das schon aber sie will nichts von ihnen ... aber die sind halt direkter und naja... kp...aber thx

Moderator
@Ron10000

Wie wärs denn wenn du erst einmal mit ihr flirtest. Das ist doch der erste Schritt um darauf hinzuweisen, dass man jemanden mag. Sag freundlich Hallo, lächle sie an, sprich öfter mit ihr. Und wenn du es einmal schaffst sie alleine zu erwischen, frag sie einfach einmal, ob sie mit dir ausgeht. Vielleicht könnt ihr ein Klassenprojekt gemeinsam machen.

...

...

PS

Ich habe schon ma mit ihr geredet aber naja geht ganz gut aber ich komme nie dazu mit ihr alein zu reden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren