Abitur noch nötig
Ist es heutzutage wirklich noch nötig Abitur zu haben oder reicht auch ein guter Realschulabschluss um im Berufsleben Fuss fassen zu können? Ich überlege die Schule zu beenden und meine Eltern sind dagegen!
Ist es heutzutage wirklich noch nötig Abitur zu haben oder reicht auch ein guter Realschulabschluss um im Berufsleben Fuss fassen zu können? Ich überlege die Schule zu beenden und meine Eltern sind dagegen!
Hey ihr! In Bayern wird wohl gerade darüber nachgedacht ein sogenanntes Südabitur einzuführen, was dann auch in anderen ...
Momentan stellt sich in unserer Familie die Frage ob unsere Tochter das Abitur machen soll oder im Sommer nach der zehnten Klasse das Gymnasium ...
Ich muss in kürze eine wichtige Enscheidung treffen: Der weitere schulische Weg. Es ist schon eine Ewigkeit her als meine Tochter das erste Mal ...
Ich bin kein Freund von Konventionen. Wärend Frauen möglichst viel Busen und Beine zeigen dürfen und bunt angezogen/geschminkt sind, wird von ...
Guten Morgen, schon bald muss ich eine Vorwahl der Leistungskurse treffen. Ich habe mich für Chemie entschieden und überlege noch ...
Guten Tag! Ich bin gerad debei mein Abitur zu machen. Meine Frage ist ob meie Daten eigentlich irgendwo zentral gespeichert werden. Oder ...
Eine Schülerin ohne Aufenthaltserlaubnis in Deutschland hatte ein EINSER-Abi gemacht und darf aber hier nicht an die Universität, da ihr der ...
Hallo, Ich bin in der 9. Klasse Gymnasium und komme bald schon in die Oberstufe. Ich wollte mal wissen wie das jetzt ist, mit dem Abi nach 12 ...
Dadurch, dass man das Abitur jetzt schon nach zwölf Jahren macht, kommt es in der Unter- und Mittelstufe zu einer Anhäufung von Schulstunden. ...
Ich finde das ist garkeine gute Idee. Das was man im Abi machen muss ist schon genug. Und wenn man dann den ganzen Kram in 12 jahren durchboxen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren