Abitur wirklich wichtig
Ist ein Abitur wirklich noch wichtig? Mann kann doch auch eine Ausbildung machen und dann ebenso gut studieren wie mit Abitur, oder?
Ist ein Abitur wirklich noch wichtig? Mann kann doch auch eine Ausbildung machen und dann ebenso gut studieren wie mit Abitur, oder?
Mit keiner Ausbildung kann man bspw. Geschichte studieren oder was anderes geisteswissenschaftliches. Bei technischen Fächern sollte das zwar funktionieren. Dennoch sollte man bedenken, dass die Anforderungen an der Uni oder FH sehr hoch sind. Und wenn man nicht über die nötige Übung im Umgang mit Formeln und Berechnungen verfügt, kann der Schritt ins Studium schnell zum Alptraum werden.
Hallo! Meine Tochter feiert demnächst in einem feinen Ambiente ihr Abi. Wir haben ein tolles Abendkleid gesehen, das sie wohl auf jeden Fall ...
Ich bin kein Freund von Konventionen. Wärend Frauen möglichst viel Busen und Beine zeigen dürfen und bunt angezogen/geschminkt sind, wird von ...
Momentan stellt sich in unserer Familie die Frage ob unsere Tochter das Abitur machen soll oder im Sommer nach der zehnten Klasse das Gymnasium ...
Guten Tag! Ich bin gerad debei mein Abitur zu machen. Meine Frage ist ob meie Daten eigentlich irgendwo zentral gespeichert werden. Oder ...
Ich muss in kürze eine wichtige Enscheidung treffen: Der weitere schulische Weg. Es ist schon eine Ewigkeit her als meine Tochter das erste Mal ...
Ich wollte hier mal jemanden suchen, der sein Abitur in 12 Jahren, nicht in 13 gemacht hat. Ich wollte mal hören, wie das so aussieht. Ich ...
Hallo, Ich bin in der 9. Klasse Gymnasium und komme bald schon in die Oberstufe. Ich wollte mal wissen wie das jetzt ist, mit dem Abi nach 12 ...
Ist es heutzutage wirklich noch nötig Abitur zu haben oder reicht auch ein guter Realschulabschluss um im Berufsleben Fuss fassen zu können? ...
Ich hab im Februar mein Abiabschluss. Könnt ihr mir sagen ob man da was besonderes anzieht oder ob jeder so kommt wie er will. Bei mir in der ...
Hallo ihr Lieben! Meine Cousine macht jetzt bald ihr Abitur und mein Bruder und ich würden ihr gerne eine Kleinigkeit schenken. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren