Abkühlung der Haut nach Sonnenbrand?

Hallo zusammen,
gestern war ich mal wieder im Solarium um Sonne zu tanken, um dem regnerischen Wetter eine Weile zu entgehen, da habe ich mir einen etwas stärkeren Sonnenbrand an der Schulter zu gezogen und würde meine Haut gerne abkühlen, damit die Hitze aus der Haut entweicht. Meine verbrannte Schulter habe ich schon mehrmal dick eingecremt, wobei mir ein Freund erzählte, dies sei nicht so ratsam, weil es die Hitze einschließt. Könnt ihr mir vielleicht Ratschläge zur Linderung von meines Sonnenbrandes nennen (Vielleicht auch einige die weniger Aufwändig sind?)

Antworten (2)
Hm??

Wofür gibt es denn die Après Sun Lotions?? :D

Am besten helfen Joghurt oder Quark, um die Hitze herauszuziehen.. Umschläge aus Aloe Vera im Anschluss helfen beim Heilungsprozess.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema