Naja,
Meine hoechsten Schuhe sind 7cm (Pumps und Stiefel), andere Absatzschuhe habe ich gar nicht, aber die sind nach einer Zeit so mega unbequem (vor allem die Stiefel), dass ich einfach keinen Bock habe, sie zu tragen, mache ich nur aeußerst selten. 10cm und mehr muessen damit ja noch schlimmer und anstrengender beim Gehen sein. Ich finde, dass flache Schuhe auch schoen aussehen koennen, und dass hohe Absaetze nicht immer gleich schoen sind. Soll aber jeder selber wissen, was er tragen will, macht ja jeder seine eigene Gesundheit kaputt.
Gespaltene Zungen und diese Stacheln im Kopf, Magneten im Finger finde ich auch relativ daemlich, aber man kann nicht sagen, dass es grundsaetzlich nicht gut aussieht. Ich selber habe z.B. Tunnel und viele meinen auch "Haesslich, Verstuemmelung", aber na und. Damit gefaehrde ich ja nicht meine Gesundheit.
Flip Flops finde ich ganz okay, aber manchmal ist echt ein bisschen schwer, darin zu laufen. Eine damalige Freundin von mir durfte sie nie tragen, weil ihre Mutter immer gesagt hat, davon gehen ihre Fueße kaputt.
Nur ganz ehrlich, was bringen einem Fußschmerzen, nur damit man sich selber fuer huebsch haelt? Ich glaube nicht, dass andere Menschen so sehr daran interessiert sind, ob Menschen nun hohe oder flache Schuhe tragen, an der Schoenheit aendert es eh nichts. Und dafuer mute ich mir garantiert keine dauernden Fußschmerzen zu. Noch dazu koennen die meisten Menschen in High Heels nichtmal laufen und sehen beim Gehen vollkommen dumm aus, echt.