Wo bekomme ich High Heels für breite Füße?

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Obwohl ich eine durchschnittliche Figur habe, sind meine Füße leider ziemlich breit. Ich habe daher oft Probleme passende Schuhe und besonders High Heels zu finden. Kennt jemand das Problem von euch auch, oder stehe ich damit alleine? Habt ihr vielleicht eine Ahnung, bei welcher Marke ich mehr Glück haben könnte? Danke schonmal!

Antworten (2)

Wahrscheinlich sind Highheels, die eigentlich für Männer gemacht sind, entsprechend breiter... ;)
Dafür gibt es entsprechende Geschäfte, die z.B. auch Übergrößen, extra für große Männerfüße, anbieten...

Hallo es gibt welche Geschäfte die machen die machen High Heels, Stiefel Alles nach mass gemacht. Das heist genau die breite vom fuss den Umfang die Länge Alles wird nach mass gemacht. Die sind aber echt teuer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema