Was kann ich machen dass meine Partnerin Stöckelschuhe für mich trägt (Frau im höherem Alter)?

Gibt es eurer Ansicht nach eine Höchstgrenze (Alter) für das tragen von Stöckelschuhe bei Frauen?

Antworten (4)
Überzeuge sie

Deine Partnerin wird Dir diesen Wunsch bestimmt erfüllen. Wenn sie neben Dir stöckeln kann, so musst Du sie unterstützen, damit sie daran keine Lust verliert.

Ganz simpel

Gehe mit ihr shoppen und wähle im Schushop Schuhe aus, die sie anprobieren soll und sage ihr dabei, wie sexy sie darin aussieht. Sie wird Dir Deinen Wunsch erfüllen. Hast Du sie einmal überzeugt, so wird es in Zukunft ebenso sein. Langsam kannst du ihre alten Jesuslatschen vernichten.

Gehen Sie am besten mit gutem Beispiel voran und tun Sie den ersten Schritt, indem Sie selbst Stöckelschuhe tragen. Kein Witz! Die gibt es inzwischen auch für Herren.

Nein, es gibt keine Alters-Höchstgrenze. Ausschlaggebend ist das Wohlgefühl der Frau welche Art Schuhe sie gerne tragen möchte. Es ist allein ihre Entscheidung! Wer entscheidet über Ästhetik? Wer entscheidet über die Folgen vom Tragen dieser Schuhe? Entscheidend ist doch, dass die Frau sich gefällt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema