Absinth verboten?

Ich habe mal eine frage über das getränk absinth! ein kollege vonn mir sagte das absinth in deutschland verboten sei und man diesen hier nicht bekomme. stimmt das, das er verboten ist und wenn ja warum? Ist es ein so starkes alkoholisches getränk? so schloimm kamnn es aber gar nicht sein, ich meine nämlich zu wissen das mein vater im letzten Urlaub(mallorca) einen absinth im restaurant getrunken hat.

Antworten (1)
Absinth verboten?

Absinth ist nicht verboten :) erhältlich in zahlreichen online-shops. Er war eine Zeit lang in Frankreich, USA und der Schweiz (und ein paar weiteren Ländern verboten).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren