Woher bekomme ich Absinth?

Ich bin ein Freund des gepflegten trinkens und bin nun auf Absinth gestossen. Ein freund hat mir davon erzählt dass es das so ziemliche krasseste alkoholisch getränk ist was man kriegen kann. Ih würde das gerne einmal ausprobieren aber anscheinend gibts das nirgendwo zu kaufen. Ist das überhaupt legal? wenn ja wo krieg ich es dann her?

Antworten (4)
Absinthe vom Allerfeinsten!

Habe mir jetzt schon mehrfach den Amazon- Bestseller Absinth gekauft (Absinth Grüne Witwe). Stammt von nem kleinen Hersteller mit Bestnoten in den Rezenssionen. Soll angeblich 35 Mg Thujon aufweisen und ich kann nur sagen, - die merkt man auch ;)
Geschmacklich super lecker und nicht so gallebitter wie sonst oft der Fall.
Flasche 0, 5 L so um die 20 €.
Geht supi für das Absinth- Ritual. Ist dort gut erklärt.

Wo bekommt man absinthe her?

Supermärkte bieten nur eine geringe Auswahl, und die sind sehr schlecht in ihrer Qualität. Onlineshops bieten eine große Auswahl und haben meistens ein gutes Fachwissen über Absinthe :)

Absinth

Abtshof Magdeburg Gmb
www.absinth66.com

Brauereistraße 2
39104 Magdeburg
Tel. 0391 4051533

Das Zeug

Kriegste doch in fast jedem größeren Supermarkt, und wenn du alt genug bist darfste es da auch kaufen;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren