Kann man von Absynth Halluzinationen bekommen?

Mein Freund trinkt , wenn er allein ist , Absynth.Er hat viele Sorgen und trinkt sich manchmal einen.Vor ein paar Wochen hat er Absynth probiert und findet es recht schön, wenn er durch diesen hochprozentigen Alkohol einfach alle Sorgen vergisst.Er sagt, daß er aber durch den Genusss von Absynth Halluziationen bekommt.Kann das stimmen?Das ist doch ganz normaler hochprozentiger Alkohol, oder ist das eine Droge?Andy

Antworten (2)
Kann man von Absinth Halluzinationen bekommen?

Kein Absinth, den du im Großraum Europas legal kaufst, wird euch etwas anhaben können. Es sind keinerlei Giftstoffe oder gar "Drogen" in Absinth enthalten - die Hallzuinationen kommen wahrscheinlich einfach durch die hochprozentigkeit des Alkohols.

Ja

Ja kann man
vorallem von einigen formen von absinthe extreme bzw von den nicht normal in deutschland erhältlichen ungefilterten absinth-formen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren