Achillessehneentzündung - was hilft gegen die Schmerzen?
Was gibt es da gegen die Schmerzen. Bin seit 2 Monate in Behandlung, keine Resultate bis heute.
Mfg, Joanne
Was gibt es da gegen die Schmerzen. Bin seit 2 Monate in Behandlung, keine Resultate bis heute.
Mfg, Joanne
ich war damit beim arzt der mir sagte das man wenn man so etwas hat mit dem ganzen fuss auftretten soll wenn man treppen steigt und voltaren emulgel verortnet hat sollte das damit nicht besser werden sollte man wieder zum arzt und sich andere medikamente verschreiben lassen
Seit einigen Wochen habe ich ein leichtes Ziehen in den Achillessehnen beim Joggen. Besonders wenn ich mal kurze Tempoläufe einlege werden die ...
Hallo, ich bin im Einzelhandel tätig und den ganzen Tag auf den Beinen. So nach circa vier Stunden treten im Achillessehnenbereich Schmerzen ...
Neulich habe ich gehört, daß farbige Sportler eine längere Achillessehne haben als Weiße. Das könne unter anderem auch der Grund dafür ...
Ich habe schon seit langer Zeit Probleme beim Joggen mit den Achillessehnen. Mein Doc stellte verkürzte Achillessehnen fest und empfahl eine ...
Hallo, ich habe folgende probleme: rechts hatte ich vor ca 1 jahr extreme schmerzen in der achillessehne, ca 5cm nach oben aussenseite ...
Laufend hatte ich Achillessehnenreizungen und nun hat mir mein Doc eine Lasertherapie empfohlen. Was wird eigendlich bei so einer Therapie ...
Hallo, wenn ich meine Füße über längere Zeit belaste (wandern, viel gehen, Fahrradfahren), macht mir meine Achillessehne Probleme, sprich ...
Hilfe gesucht. Seit einiger Zeit habe ich Schmerzen an der Achillessehen und weiß nicht woran es liegt. An manchen Tagen ist es so schlimm das ...
Hallo, ich hatte am 17.05.17 eine Achillessehnen OP. Bis Ende August verlief die Heilung nach "Plan". Anfang September dann plötzlich die ...
Seit circa einer Woche knirscht es im Achillessehnenbereich wenn ich meinen Fuß bewege. Es schmerzt zwar nicht, aber das beunruhigt mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren