Schmerzen nach Achillessehnen OP

Hallo, ich hatte am 17.05.17 eine Achillessehnen OP. Bis Ende August verlief die Heilung nach "Plan". Anfang September dann plötzlich die Kehrtwende. Ich kann nicht lange stehen oder weitere Strecken laufen. Mein Fuss schwillt komplett an und wird knall rot. Ein Ziehen bis ins Knie und weiter in den Oberschenkel macht sich bemerkbar. Was kann das sein? Es ist nichts passiert, was die plötzliche Wende hätte auslösen können. Ich kann nach wie vor keine geschlossenen Schuhe tragen. Die Sehne ist wieder hervor getreten.

Antworten (2)

Hallo, am Vormittag laufe ich im Büro meist ohne Stöcke, allerdings mit Schmerzen. Ab Mittag wird's schwierig und die Schmerzen nehmen noch zu. Dann schwillt der Fuss an, wird rot und die haut am ganzen Fuss spannt.

Hi ich bin Christian wie geht es dir heute mit dein Fuß muss du mit Krücken Rum hüpfen oder darfst du normal laufen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema