Kleine Hubbel an Achillessehen beginnen zu schmerzen - welche Ursache?

Seit einem Jahr jogge ich circa zweimal wöchentlich. Vor einigen Monaten habe sich kleine Hubbel an den Achillessehen gebildet, die allerdings nicht schmerzten. Nun hat sich das vor zwei Wochen geändert und die Schmerzen werden immer stärker und treten schon beim normalen Gehen auf. Was könnte die Ursache sein und wie kriege ich das wieder in den Griff? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Dagmar

Antworten (1)
Kleine Hubbel an der Achillessehne

Bei kleinen Hubbeln an der Achillessehne kann es sich um eine Entzündung des Sehnengewebes handeln, dass sollte von einem Arzt behandelt werden, da sich diese Entzündung bis auf den Knochen ausweiten kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema