Druckschmerzen an der rechten Achillessehne

Hallo,

ich habe an meiner rechten Achillessehne Druckschmerzen, wenn ich draudrücke. An der linken habe ich das nicht. Wenn ich die Zehen zu mir ziehe, die Sehne also strecke, habe ich keine Probleme, auch nicht wenn ich die Zehen stecke. Ich habe auch keine Schmerzen beim gehen oder stehen. Da ich wieder mit dem joggen beginne möchte, würde ich gerne wissen, ob es negative auswirkungen auf die Sehen hat oder ob die Symtome gar keine sind. Ich muß in meinem Beruf viel stehen, gut acht Stunden täglich.

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen, am besten einem Hinweis, ob eine Salbe dagegen gibt. Die aus der Apotheke empfahl mir Kytta-Salbe von Merck aber die hilft nicht.

Gruß

Jens

Antworten (1)
Achillessehne

Hallo,

ich habe die gleichen Probleme die du hattest.
Kannst du mir bitte eine EMail schreiben
mec111@gmx.de

Danke im Voraus

Ben10

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema