Leben ohne intakte Achillessehne?

Bei mir, weibl, 57, hat sich anfang des Jahres die Achillessehne ohne grosse Ausseneinwirkung so nach und nach abgelöss. Zuerst wurde konservativ behandelt, also ruhig gestellt, dann doch operiert und wieder ruhig gestellt, und nun sollte ich wieder springen können. Statt dessen hat sich im heutigen MRT bestätigt, dass die Sehne sich wieder am ablösen ist. Bin ganz unglücklich. Ohne Sehne oder auch so wie im Moment, kann man echt nicht gut gehen. Inzwischen tut mir schon alles weh von der ewigen Humpelei.
Kann mir jemand einen sehr guten Tipp geben, was mir das Leben ohne Sehne erleichtern könnte.
Natürlich gehe ich auch weiter zum Arzt. Aber noch ne OP??? irgendwann sagt mein Chef wir sind jetzt lange ohne sie ausgekommen, wir behalten das jetzt bei.
DANKE für jeden hilfreichen Tipp

Antworten (1)

Hey, dir wird wohl nichts anders übrig bleiben, als noch eine operation über dich ergehen zu lassen...alles andere hat ja bisher nicht geholfen und es kann ja auch nicht so weiter gehen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es irgendeine Therapie oder Möglichkeit gibt, ohne Achillessehne leben zu können ..:(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema