Welche Creme nutzen bei Überanspruchung der Achillessehne?

Hallo alle miteinander. Ich mache seit einiger Zeit ein effektives Training um meinen Körper nen bisschen fitter zu kriegen. Ist sowas wie Zirkeltraining, aber eben über einen längeren Zeitraum. Jedenfalls war ich gestern seit langem mal wieder richtig lange trainieren und jetzt tun mir meine Achillessehnen verdammt weh. Ich habe noch Kytta Salbe hier, kann man die zur Linderung wohl drauf tun? Oder was könnte noch helfen?

Antworten (4)
Unglaubliches mittel

Leute, ich glaub ja normalerweise nicht an wunder, aber kürzlich hat mich ein Arzt darauf hingewiesen, ich solle anstatt voltaren und co, die gar nicht halfen, doch mal Bullrichs Heilerde beim DM kaufen. Dachte erst an einen Scherz, investierte dann aber die 3, 95. Es klingt unglaublich, aber Bach weniger als einer Woche ist meine chronische Achilles sehnenreizung einfach weg. Inzwischen habe ich sie weiter empfohlen. Gleicher Effekt bei 100 Prozent der Leute. Unglaublich! Wichtig: es gibt eine Tube, die bereits angerührt ist. Kann es noch nicht glauben. LG ralf

Ja, stimmt, Kytta ist gut, gerade bei Zerrungen oder Verstauchungen hilft die Salbe sehr schnell.

Aber auch ein kalter Quarkumschlag kann gut helfen, sollte man nicht vergessen die guten Hausmittelchen :)

Kytta Salbe hat sehr gute Inhaltsstoffe mit großer Wirkung, kann man auf jeden Fall nehmen.

Salben

Die Kytta Salbe ist immer gut, man kann sie auch länger anwenden. Aber in der Regel hat man schon nach wenigen Anwendungen eine Besserung an der Stelle. Voltaren Schmerzgel oder Salbe ist auch gut, wenn man sich eine Zerrung zugezogen hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema