Gründe für schmerzende Achillessehne

Hallo ihr!

Am Samstag hatte ich wie immer Training und es ist eigentlich auch nichts besonderes vorgefallen. Allerdings habe ich abends plötzlich Schmerzen an meiner linken Achillessehne bekommen, was gestern und heute noch etwas extremer geworden ist. Besonders wenn ich das Bein dehne und durch drücke tut es weh. Was kann das sein? Was meint ihr?

Antworten (1)
Schonen

Da heißt es jetzt mit dem Training pausieren und warten, bis die Achillessehne wieder in Ordnung kommt. Was du probieren könntest, wäre taping. Am besten von einem Physiotherapeuten machen lassen und nicht selbst ankleben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema