Achillessehnenschmerzen beim längeren Gehen

Hallo, ich bin im Einzelhandel tätig und den ganzen Tag auf den Beinen. So nach circa vier Stunden treten im Achillessehnenbereich Schmerzen auf. Ich muß dazu erwähnen, daß ich seit einigen Wochen orthopädische Einlagen trage. Kann es sein, daß diese Einlagen Schuld an diesen Schmerzen sind? Wer kennt sich da aus. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Xsado

Antworten (2)

Hallo, ich hatte auch diese Problemen seit 4 oder 5 Jahren. Jetzt habe ich vor kurzem OP hinter mir. Ich hatte im Achillessehnebereich unerträgliche Schmerzen gehabt. Nach einer röntgenuntersuchung haben die Ärzte die verkalkung festgestellt. Und das hat meine Achillessehne entzündet. Wie geht es weiter, kann ich nicht sagen, nach der OP von 09.04.19 habe ich immer noch Schmerzen, ich hoffe, das wird gut, nur man braucht Zeit. Ich werde mich noch mal melden.

Ich würde damit eher wieder zum Orthopäden gehen, aber es kann sein, dass du dich erst einmal an die neuen Einlagen gewöhnen musst, da sind ein paar Schmerzen normalerweise gar nichts ungewöhnliches....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema