Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was versteht man unter einer Zirkumzision?
Hey, ich habe eben im Internet einen Artikel gelesen, in dem es in einem kurzen Abschnitt um die sogenannte Zirkumzision ging. ...
- Penis Proportionen stimmen nicht?
Hallo also ich bin 178cm groß und wiege 75kg mein penis ist im steifen Zustand 11cm groß aber er ist 4, 7 cm breit und der Umfang beträgt an ...
- Penisbruch
Kann ein Penis ...
- An mädels, wegen dicken Penis
Ist ein dicker großer schwanz besser als ein kleiner ...
- Wenn ich das Glied unter der Vorhaut berühre tut es weh
Ich bin 16, habe mich nicht viel um meinen Penis gekümmert die letzten Jahre, mein Penis tut beim berühren unter der Vorhaut sehr weh egal ...
- Ich Brauche Hilfe 2 wichtige Fragen !!!! :/
Hallo Leute ich bin (15 Jahre alt) und zwar habe ich 2 wichtige Fragen an euch und zwar... 1. wie ich schon Geschrieben habe bin ...
- Seltsame Penisform (wie ein Haken)
Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum. Ich hatte eine merkwürdige Erfahrung mit einem Kerl und ich würde gerne wissen, ob jemand mit ...
- Eichel verklebt?
Hallo ich bin 14 und meine eichel ist verklebt mit der vorhaut meine eltern wissen bescheid und wir waren vor 1nem jahr bei dem arzt und der ...
- An die Frauen, sind 13,8 cm klein?
An die Frauen hier, empfindet ihr bei einem Mann (ab 25 Jahren) einen Penis mit knapp 14 cm zu klein? Oder ab wann ist für euch ein Penis klein ...
- Das erstemal
Hi ich bin 13 jahre alt und habe eine freunden die mir oft wenn wir alleine sind an mien glied packt ich ahb das gefühl ...