Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings musst du dich strikt daran halten, und solltest auch die Ergänzungsprodukte nehemn (lass dich beraten, je nach Hauttyp unterschiedlich)
Lass dich von einem kleinen Brennen oder Prickeln nicht stören - das ist am Anfang normal. Es dauert allerdings 1-2 Wochen, bist du relevante Ergebnisse siehst. Also:
'Geduld, Geduld, Geduld!
Einfach klasse!
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sollte die perfekte Winter-Hautcreme beschaffen sein?
Jetzt zum Winter hin, muß die Haut auch noch zusätzlich gegen Kälte und Wind geschützt werden. Gibt es dafür eigendlich besondere ...
- Welche Handcreme könnt ihr empfehlen?
Hallo Leute! Ich habe momentan sehr trockene Hände und auch natürlich auch eien Handcreme dagegen. Allerdings sind die Hände nach ...
- Wie lange nach dem Öffnen ist eine Körpercreme noch verwendbar?
Ich habe vor circa 2 Jahren eine Körpercreme geöffnet, die jetzt auch nocht gut ausssieht und den Geruch auch noch nicht verändert ...
- Welche Lotion bringt die Haut zum glänzen?
Hallo allerseits! Ich habe am Samstag ein Foto-Shooting und möchte die Bilder anschließend gerne meinem Freund zum Geburtstag ...
- Kann die Haut nicht mehr natürlich nachfetten, wenn man sie täglich eincremt?
Hallo! Jeder weiss, wie es ist, wenn man die Lippen ständig mit einem Labello-Stift behandelt, man gewöhnt die Lippen daran. Jetzt ...
- Schadet es der Haut, wenn man sie morgens und abends eincremt?
Ich möchte, daß meine Haut ganz weich und zart wird und creme mich neuerdings jetzt morgens und abends ein. Morgens mit einer guten, ...
- Welche Hautcremes sind für Menschen um die 60 geeignet?
Meine Mutter wird 60 und hat jetzt Probleme eine gute Körpercreme zu finden. Die meisten Lotionen oder Cremes sind ihr einfach zu ...
- Wer hat Erfahrungen mit aufhellenden Körpercremes?
Ich suche eine gute aufhellende Körpercreme - kennt jemand von euch ein gutes Produkt und kann mir den Namen und Hersteller ...