Akkupunktur hat mit beim Bettnässen gut geholfen
Ich war mit 16 noch Bettnässer bis ich Akkupunktur ausprobierte und nach 3 -4 Sitzungen war ich kein Bettnässer mehr.
Ich war mit 16 noch Bettnässer bis ich Akkupunktur ausprobierte und nach 3 -4 Sitzungen war ich kein Bettnässer mehr.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo. ich hoffe das ich hier richtig bin. es geht um meine 10 jährige tochter. seit silvester hat sie wieder zwei mal ins ...
Hat da jemand Erfahrung? Mein Neffe (12) nässt immer ein, wenn er bei uns ist, die Schwägerin sagt aber, zu Hause täte er das nicht. Ich ...
Hallo Girls & Boys! Sagt mir doch bitte: Ist Euch so was auch schon mal in meinem Alter passiert (bzw. seit Eurem 11. / 12. ...
Seitem ich Probleme mit den Magen habe, ich war auch erkältet. Seitdem kommt es oft vor das ich im Schlaf naja... Bettnässe.... Was kann man ...
Ich bin seit Sommer letzten Jahres wieder Bettnässer ich schäme mich so für mich weil ich diesen sommer eine Klassen facht mache und ich ...
Hallo, wer kann mir ein paar nützliche Ratschläge geben? Wir bekommen übermorgen den 10-jährigen Sohn meiner Cousine für 14 Tage ...
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und nässe nachts immer noch ein. ich habe schon eine Menge ausprobiert, um endlich dieses "Problem" ...
Ich bin 14 und trage windeln und meine mutta wikelt mich nicht sondan meine geschwista und das ist pamlich. meine geschwista sind 12 und 11 und ...
Hallo mein Name ist Sven und bin 16 Jahre alt und hab das gleiche Problem ich mach jede Nacht ins Bett, ich hab das wohl von meinem Opa geerbt. ...
Ich bin 12 Jahre alt und Bettnässerin aber meiner Mutter will ich nichs sagen weil mir das peinlich ist. Ich würde auch gerne ne Windel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren