FRAXEL
Möcht noch kurz was zum co2 sagen.leute lasst die finger weg, nur fraxel bringt den erfolg , geht nicht zu jedem hautdepp der nen laser hat, am besten zum billigsten.ich gehe z.b. zur uni hautklink tübingen die ja sehr bekannt ist.tübingen ist eigentlich deutschlandweit bekannt.ich habe wirklich tiefe grosse narben.teils 5mmbreit und tief, auch da hilft der fraxel nicht, die werden später noch behandelt.aus nzw angestanzt so das sie beim nächsten lasern mit hoch kommen.wie das funktioniert, keine ahnung aber ich vertrau einfach meiner ärztin.vom ersten fraxeln sind wie schon geschrieben alle kleineren löcher min 30 manche 50 prozent flacher.einige kleine schon ganz weg, bin absolut begeistert und kann nächste termin kaum abwarten.ich habe 20 jahre gelitten und lass mir nun mit 38 alles wegmachen.dank einer lieben netten freundin die mich hingewissen hat das es fraxel gibt, den die früheren metoden ala dermabrasion kamen für mich niccht in frage, eine vollabschleifung des gesichts wo niemand arantieren kann das es glatt wird, nein danke, dazu eine ausfallzeit von 3-6 monaten.noch zum allerersten beitrag, brandnarben????WENN MAN NULL AHNUNG HAT BITTE KLAPPE HALTEN UND NICHT DENEN DIE EH SCHON GENUG ERLEIDEN NOCH ANGST MACHEN:ZWISCHEN DRIN ABS JA NOCHMALS SO SCHLAUMEIER;erst informieren dann labbern.co2 ist inzwischen veraltet, ja früher hiess es mal co2 hilft besser als fraxel bei narben.die zeit ist vorbei, inzwischen hat frxel auf und uberholt.sowohl bei erfolgen der heilung und ganz sicher bei der ausfallzeit.wie schon beschrieben, fr lasern montag arbeiten geht wenn man sauberen job hat, ich bin mechaniker und nehm mir immer ne woche hinterher frei um kein risiko zu gehen, aber nach 3 tagen kann man im prinzip arbeiten.