Hilfe gegen Akne - Traue mich kaum noch vor die Tür

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Problem und brauche bitte einen Rat von euch. Ich habe starke Akne und schon alles mögliche dagegen versucht, aber leider vergeblich. Ich traue mich schon fast nicht mehr vor die Tür und meine sozialen Kontakte leider darunter. Habt ihr nicht einen Tipp, was wirklich hilft? Womit habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht?

Antworten (2)

Hey du. Zuerst vor ab ganz wichtig wenn du zum Hautarzt gehst lass dir gar keine Cremes oder Pillen verschreiben, das hilft vlt zu Anfang aber danach macht es dein Hautbild schlimmer was ganz logisch ist aber vertrau mir ich arbeite im Gesundheitswesen ich weiß wovon ich rede. Was aber gut ist was du bei den Ärzten machen kannst ist der Ursache auf den Grund gehen. Es kann an Hormonen liegen. Es kann an Milben liegen. An einer Unverträglichkeit z. B. Kohlenhydrate oder Milch. Frag doch mal selber machst du iwas Anders wie sonst.??
Generell empfehle ich dir sofort lass die Süßigkeiten weg. Verzichte auf Zucker. Mcs. Süß Getränke. Versuch mal eine Entgiftung für 2 Monate mit Spirulina Algen oder Chlorella.! So habe ichein3 akne gut in den Griff bekommen. Auch gerstengras bewirkt wunder. Außerdem besorg dir Aloe Vera gel als Trinkgel.zuerst wird deine akne schlimmer weil das Zeug entgiftend wirkt aber wenn du das überwunden hast wird es immer besser!!! Du musst dir vorstellen die Haut ist ein entgiftungsorgan. Das heißt wenn iwas mit deiner darm flora nicht in Ordnung ist versucht dein Körper die Giftstoffe anhand von Niere Leber und haut loszuwerden. Das kann ein Grund sein also gut essen und schön entgiften mit viel Wasser trinken und Algen usw. Wenn du mehr wissen willst frag gerne nach wird sonst zu lang hier aber wenn du sagst Schwachsinn dann lass ich dich mal 😄die Heilung muss auf alle Fälle von innen erfolgen. Weil man will ja das bilden von neuen Pickeln verhindern da kann man von außen noch so viel rummanipulieten. Dieses Wissen habe ich nach 8 Jahren akne alles zsm gebracht. Ich rede aus Erfahrung.

Ach Mensch, das hört sich aber wirklich schlimm an. Wenn es so schlimm um Deine Haut steht, solltest Du wirklich am Besten zum Dermatologen (also Hautarzt) gehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren