Akt mit 45 noch machen?
Würdet ihr mit 45 noch für Aktfotos Modell stehen? Also ich bin mit meinem Körper im reinen, mein Mann meint jedoch das kann man nicht mehr machen, seht ihr das auch so?
Würdet ihr mit 45 noch für Aktfotos Modell stehen? Also ich bin mit meinem Körper im reinen, mein Mann meint jedoch das kann man nicht mehr machen, seht ihr das auch so?
Habe im August 23 schon einen Beitrag geschrieben. Nach wie vor ziehe ich mich regelmäßig vor meist weiblichen Kunststudenten aus. Es ist zwar immer recht anstrengend die Position lange zu halten, aber es macht mir immer noch Spaß.
Mittlerweile sind wir schon zwei Männer und drei Frauen und wechseln uns ab.
Die Aktfotografie wie damals beschrieben, mache ich auch noch. Allerdings bin ich jetzt bei einer Kollegin von meinem Fotografen, da er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten kann. Sie lichtet mich weiterhin für Aktfotos ab, aber für Nahaufnahmen vom Geschlechtsakt hat sie neue Partner gefunden. Ich lasse mich jetzt mit einer chinesischen Dame so um die vierzig und einem sehr jungen Afrikaner für erotische Aufnahmen ablichten. Die Fotografin meint, dass wir damit voll im Trend liegen und ihr Auftraggeber zufrieden ist. Mittlerweile ist ja die Bearbeitung von Fotos kein Thema mehr aber wir sind jetzt auch dabei Videoaufzeichnungen zu machen und werden dafür wie bei den Profis dafür geschminkt. Es macht mir weiterhin viel Spaß und wir haben uns sehr gut aufeinander eingespielt. In naher Zukunft sind wir dann angeblich vier Männer und drei Frauen um für einen Kurzfilm Aufnahmen zu machen. Also ich werde 61 und wie man sieht, bin ich noch nicht zu alt für Aktfotografie oder erotische Filme.
Ich bin sechzig und habe auch mittlerweile einen kleinen Bauch. In einer nahegelegenen Kunstschule ziehe ich mich jeden Mittwoch Nachmittag vor etwa 15 meistens Studentinnen aus. Es geht um die Aktmalerei und wenn du nicht so perfekt bist, ist es eine Herausforderung dich so zu malen wie du wirklich bist. Bei einem Fotografen bin ich auch zwei mal im Monat. Er macht Aktfotos von mir und es macht unheimlich Spaß. Beim nächsten Termin ist immer die gleiche Dame anwesend und wir kennen uns schon genauer. Sie ist so Mitte fünfzig und nicht ganz so schlank. Er macht von uns Fotos für nicht jugendfreie Seiten im Netz. Das heißt wir haben richtigen Sex. Es werden hauptsächlich Nahaufnahmen gemacht und es ist ganz schön anstrengend. Schamlosigkeit ist natürlich Vorraussetzung dafür und eine andauernde Erektion. Also wie du siehst, auch wenn man älter ist kann man Aktmodell werden.
Hi, Karin! ich vertrete die Meinung, das Alter spielt eine zweitrangige Rolle. Frauen über 40 haben meistens eine bessere Ausstrahlung als 20 jährige. Eventuelle Mängel (Risse oder schlaffes Gewebe) sollte man mit einer günstigen Pose korrigieren können
Ich habe mich vor einem Jahr von meinem Freund getrennt. Eine Freundin von mir hat mir gesagt das er jetzt Nacktfotos von mir in das Internet ...
Viele Leute sind ja eher gegen Aktbilder, weil sie meinen das dadurch die Unterdrückung der Frau noch verstärkt wird. Ich finde solche ...
huhu ;) bin 14 jahre alt und wollte mal nachfragen, was man für vorraussetzungen benötigt, um sich als playboy zu bewerben!? bis ...
Würdet ihr euch nackt im Playboy oder in der Penthouse ablichten lassen? Ich glaub ich würds tun. Kann man da eigentlich als Normalsterblicher ...
Ich und meine freundin wollen unbedingt playboy werden nur wir sin 11 und ...
Ich bin 34 aus nrw und möcht mich mal als aktmodel zur verfügung stellen. wer kann mit tips geben und stellen nennen, die Aktmodelle ...
.. im Raum IN & PAF. Hallo zusammen! Ich möchte in den nächsten Monaten meiner Freundin Aktfotos von mir schenken und ...
Was ist das teuerste Aktfoto aller Zeiten? Wer hat es wann fotografiert und wo wurde es versteigert oder ...
Hallo kann mir jemand sagen ob ich wenn ich meine Regel habe, trotzdem aktbilder machen kann. Klar mit ob, oder soll ich doch lieber ...
Hallo, vielleicht mag mein Problem für den einen oder anderen ungewöhnlich klingen, aber ich hoffe trotzdem eine Antwort zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren