Was tun bei ungewollten Nacktfotos im Netz?

Ich habe mich vor einem Jahr von meinem Freund getrennt. Eine Freundin von mir hat mir gesagt das er jetzt Nacktfotos von mir in das Internet gestellt hat um sich an mir zu rächen. Was ich persönlich davon halte ist klar aber wie soll ich damit umgehen? Soll ich den verklagen?

Antworten (3)
Strafanzeige

Auch wenn der Beitrag über sieben Jahre alt ist - aber grundsätzlich: da bleibt nur die Strafanzeige (auch wenn man (frau) sich schämt, dass es solche Aufnahmen überhaupt gibt).

Moderator
@ Thomas

Hmmm ..., ich glaube nicht, das "Sabrina" das noch lesen wird und dir dann antworten wird, das hat sie vor fast 4 Jahren, am 29.10.07 gepostet !

Nacktfotos im Netz

Sehe es doch einfach so wie es nun mal ist. Du hast diese Nacktaufnahmen gemacht und sollttest dazu auch stehen. Egal, wer sie sieht oder nicht. Was ist an der ästhetischen Darstellung des nackten Körpers auszusetzen? Schämst du dich dafür?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema