Sind Aktfotos erotische Fotos?

Ich wollte euch mal fragen hier. SInd Aktfotos eigentlich auch generel erotische Fotos? Meine Freundin sagt nämlich sie würde solche erotischen Fotos garnicht machen lassen. Ich bin nämlich der Meinung das Aktfotos nicht unbedingt erotische Fotos sein müssen.

Antworten (1)
Klassischer Akt

Hallo!
Ob ein Bild erotisch ist, liegt zuerst im Auge des Betrachters. Trotzdem gibt es klare Unterschiede zwischen klassischer Aktfotografie und Erotikfotos. Zweites wird gemacht, um den meist männlichen Betrachter zu erregen, ersteres bescgäftigt sich eher mit der schönen Darstellung des Körpers - meist Fotografien, die auch Frauen sehr gut gefallen. Schau mal rein unter www.sw-akt.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema