Ab wie viel jahren kann man playboy werden?

hey leute^^
ich hab ma ne frage, un zwar, ab wie viel jahren man sich als playboy bewerben kann! ich hab gehört mit 16, wenn das mal stimmt!! naja ich bin 14, aber in diesem alter kann man das noch nicht machen oder? weil wenn ich mir das alles mal so überlege würde ich mich später gerne mal als playboy bewerben!
naja danke schon mal im voraus, für antworten!
Lg sarah

Antworten (2)
Stimmt nicht

Wer unter 18 ist kann es sich abschminken

Liebe Sarah,

du willst dich bestimmt als Playmate bewerben und nicht als Playboy, oder?

Wer unter 18 ist, braucht die Genehmgung der Eltern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema