Aktfotos selber machen?

Kann man sowas machen? ichmein man kann ja auch zu einem Profi-fotografen gehen. Aber ich denke das wird auch einiges kosten. Ist hier jemand der das schonmal selber gemacht hat?

Antworten (2)
scarabaeus58
Problemlos

Ich habe schon einige Aktfotos von mir selber gemacht. Ich benutze dazu ein Stativ und den Selbstauslöser der Kamera (10 Sek. Verzögerung). Klappt sehr gut.

Thomas

Hi Peggy, ist nicht so schwer, aber Du brauchst einen "guten Bekannten"zu welchem Du auch Vertrauen haben kannst. Vorstellungen sind wichtig, z.B.Natur- oder Zimmeraufnahmen, ein wenig Verhüllung oder ganz nackt. Auch solltest Du bereit sein Dich anfassen zu lassen, eventuelles Korrigieren wird notwendig sein-viel Spaß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema