Aktphotopraph(in) gesucht

.. im Raum IN & PAF.

Hallo zusammen!
Ich möchte in den nächsten Monaten meiner Freundin Aktfotos von mir schenken und suche deshalb einen vernünftigen, erfahrenen, seriösen, günstigen (nicht billig!) Fotografen (evtl. auch weiblich), der/die gute Aktbilder (in schwarz/weiß, Licht/Schatten, ..) von mir macht.

Wer kennt jemanden im oben angegebenen Raum oder fotografiert selbst & hat entsprechende Erfahrung und Ausrüstung?

Schon mal Danke für Eure Antworten!

Lg,
Frank

Antworten (3)
Henndrick

Ich denke da kannst du lange auf eine Antwort warten, dafür war er zu lange nicht mehr on und hat auf meine Antwort damals auch nicht reagiert. Ich gehe davon aus das er nicht mehr aktiv ist.

Einfach eine Frage an DICH!
hast du denn einen photograph gefunden....und es dann auch machen lassen?

Henndrick

Hast du nicht einen besten Freund der die Fotos von dir machen kann?
Ansonsten gibt es doch in jeder Stadt Fotostudios die auch solche Aufnahmen machen, da braucht man doch nur im Netz zu gucken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema