Akt mit 45 noch machen?

Würdet ihr mit 45 noch für Aktfotos Modell stehen? Also ich bin mit meinem Körper im reinen, mein Mann meint jedoch das kann man nicht mehr machen, seht ihr das auch so?

Antworten (2)

Ich bin sechzig und habe auch mittlerweile einen kleinen Bauch. In einer nahegelegenen Kunstschule ziehe ich mich jeden Mittwoch Nachmittag vor etwa 15 meistens Studentinnen aus. Es geht um die Aktmalerei und wenn du nicht so perfekt bist, ist es eine Herausforderung dich so zu malen wie du wirklich bist. Bei einem Fotografen bin ich auch zwei mal im Monat. Er macht Aktfotos von mir und es macht unheimlich Spaß. Beim nächsten Termin ist immer die gleiche Dame anwesend und wir kennen uns schon genauer. Sie ist so Mitte fünfzig und nicht ganz so schlank. Er macht von uns Fotos für nicht jugendfreie Seiten im Netz. Das heißt wir haben richtigen Sex. Es werden hauptsächlich Nahaufnahmen gemacht und es ist ganz schön anstrengend. Schamlosigkeit ist natürlich Vorraussetzung dafür und eine andauernde Erektion. Also wie du siehst, auch wenn man älter ist kann man Aktmodell werden.

Thomas

Hi, Karin! ich vertrete die Meinung, das Alter spielt eine zweitrangige Rolle. Frauen über 40 haben meistens eine bessere Ausstrahlung als 20 jährige. Eventuelle Mängel (Risse oder schlaffes Gewebe) sollte man mit einer günstigen Pose korrigieren können

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema