Wir wollen mal in den Playboy kommen

Ich und meine freundin wollen unbedingt playboy werden nur wir sin 11 und 12

Antworten (4)
Versuchts erst gar nicht

Also erstmal sollte man für Nackfotos für den Playboy volljährig sein !
Dann: schöne wohlgeformte Brüste !!!
Eine makellose Figur und ein hübsches Gesicht sollte man auch haben..

Die Konkurrenz ist riesig...nur die creme de la creme wird genommen !
Und das sind dann schonmal von über 1000 Bewerberinnen nur eine oder 2 !

FotoDoll
:))

Das ist ja wohl ein Witz, oder?

BenAhne
Ihr wollt wohl eher in den playboy oder ?

Seid ihr auch noch n bissle jung für. gibt aber agenturen die auch mit euch schon professionelle fotos machen! nonude versteht sich! lotte 11 hat recht nehmt euch in acht zu viele verrückte sind da draussen unterwegs. wartet lieber noch n paar jahre oder holt euch infos ^^!

Playboys

Könnt ihr aus einem Grund nicht werden: ihr seid Mädels (Boy ist englisch und heißt Junge)
Und zu jung seid ihr auch noch. Wartet noch ein paar Jährchen ab. Wenn ihr dann immer noch den Wunsch habt, macht euch schlau, damit ihr nicht an irgendwelche Psychos geratet, die euch alles versprechen, aber euch letzten Endes nur an die Wäsche wollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema