Alle sagen, ich sei essgestört

Ich esse nicht so viel, wie Andere und fühle mich auch nicht dick oder so. Ich will mein Gewicht nur halten und an meinen schlechten Tagen esse ich nur eine Scheibe Toast und vielleicht ein bisschen Suppe. Das reicht mir. Nur ein paar Andere haben gesagt, ich sei zu dünn und esse soo wenig. Ich finde das nicht.
Ich wiege 45 Kilo und bin 170cm.

Antworten (2)
@Tom92

Hmm, sonst esse ich aber auch nicht viel mehr, vielleicht noch nen Apfel oder so. Aber ich will doch nicht abnehmen und ich finde das mit der angeblichen Essstörung auch unfair.

Moderator
@ Sali

Hmmm ...., 45kg bei einer Größe von 170cm ist zu wenig, da hast du Untergewicht. Eine Scheibe Toast und etwas Suppe an "schlechten Tagen" ist viel zu wenig. Du solltest wirklich mehr essen, Untergewicht ist wirklich nicht gesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema