Allergie-kopfmerzen

Hallo ich bins und hab folgendes problem : ich bin allergisch gegen himbeeren, habe heute aus versehen etwas getrunken wo himbeeren drinwaren. eigentlich nicht so schlimm, ich bekomme bloß ausschlag-aber heute hab ich aufeinmal kopfschmerzen mir ist schwindelig, meine schläfen tun weh und ich fühle mich schwach.es wird langsm besser ber ich fühle mich noch sehr unwohl.wieso ist das aufeinmal so und was kann ich dagegen tun?
zur info : ich bin 12 und das zeug hab ich ca. gegen 16 uhr getrunken, um 17uhr fings an.

Antworten (2)
Moderator
@ @ Lumpy

Wie es "Dark-Dreams" schon geschrieben hat, gehe zum Arzt, der wird dir bestimmt besser helfen können als wir hier im Forum.

@ Lumpy

Jo Du,

also als es mal von einem Arzt untersuchen. Hier können wir rätseln, aber nicht sagen was los ist, sorry.

Ich denke mal die "natürliche" Himbeere bringt nix vieles, aber einen Saft der aufgearbeitet wurde mit Chemie, der haut rein!
Lasse mal austesten ob du gegen "Duft-" oder "Geschmacksstoffe" allergisch bist!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema