Trotz gründlichem Ausspülen juckende Kopfhaut nach der Haarwäsche - ist das eine Allergie?

Während einer mehrtägigen Tagung musste ich das Shampoo des Hotels benutzen, weil ich meins vergessen hatte.
Obwohl ich die Haare sehr gründlich ausgespült habe, hatte ich dann danach doch eine juckende Kopfhaut.
Könnte das eine allergische Reaktion auf das Hotelshampoo sein oder doch was anderes?

Antworten (1)

Hallo Tigger, es könnte eine Allergie gegen das Hotel-Shampoo gewesen sein, muss aber nicht.
Deine Kopfhaut juckte wahrscheinlich so stark, weil das Produkt einfach nicht für deine Kopfhaut geeignet war und sie extrem austrocknete.
Versuch bei deiner nächsten Reise dein eigenes Shampoo nicht zu vergessen...lg Alice34

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema