Kann man Hoffnung haben, dass Allergien auch wieder verschwinden?

Ich leide seit einem Jahr an Frühblüher- und Hausstauballergie. Mich würde mal interessieren ob es Hoffnung geben kann, daß diese Allergien wieder verschwinden oder bleiben die ein ganzes Leben lang? Was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Pingo

Antworten (2)

Das ist aber leider nciht der wahrscheinlichste Fall. :/
Also ist es schlauer sich damit anzufreunden und nach Wegen zu suchen, die Allergie zu mindern.

So wie allergien manchmal aus dem nichts auftauchen...

...verschwinden sie manchmal auch ganz plötzlich wieder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema