Allergien auch bei Naturkosmetik möglich?
Kann man auch allergische Reaktionen bei der Benutzung von Naturkosmetik auslösen? Dürfte doch eigentlich nicht sein wenn die Inhaltsstoffe die drauf stehen auch drin sind, oder?
Kann man auch allergische Reaktionen bei der Benutzung von Naturkosmetik auslösen? Dürfte doch eigentlich nicht sein wenn die Inhaltsstoffe die drauf stehen auch drin sind, oder?
Hi!
Eigentlich gibt es Produkte, die keine Allergien verursachen- z.B das Arganöl. Es eignet sich für jeden Hauttyp und passt gut an die Haut an. Man muss nur aufpassen, das man einen 100% natürlichen kriegt, das auch zertifiziert ist, und somit hat man ein garantiert keine Allergien verursachendes Produkt.
Es gibt so gut wie nicht wogegen man nicht mit Allergie reagieren kann, deshalb sollte man darauf achten das so wenig wie möglich bekannte Allergene Stoffe in einer Naturkosmetik enthalten sind.
Ich benutze von Naturprodukte Schwarz deren Naturkosmetik die vertrage ich sehr gut und ich bin gegen 138 Stoffe Allergisch.
Guten Abend!
Jeder Stoff kann Allergien auslösen. Der eine mehr und der andere weniger.
Der Vorteil bei NK ist, bzgl. Allergiepotential, dass man sofort oder nach spätestens 2-4 Tagen der Anwendung dieses bemerkt.
Ob die Inhaltsstoffe angegeben sind oder nicht spielt bei der allergenen Wirkung keine Rolle!
Meinen Sie die Stoffe wissen das und ärgern die Menschen deshalb? ;-)
Achten Sie also auf die Angaben und was Sie über Ihre Allergiereaktionen Wissen. Und immer erst mal Testen und nicht gleich das ganze Gesicht behandeln.
mfg
Wie reagieren Haut und Haare, wenn man statt herkömmlicher Shampoos und Cremes plötzlich Naturkosmetik benutzt? Fehlt etwas, etwa die ...
Hallo Leute, Ich spreche nicht so viel in dieses Forum…aber heute brauche ich Eure Hilfe! Ich mache gerade ein Praktikum bei ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider eine Allergie gegen den Emulgator Lanolin und kann deshalb nicht jede Creme und Lotion ...
Hallo allerseits. Ich möchte gerne überwiegend auf Naturkosmetik umsteigen. Klar, bei manchen Produkten werde ich nicht ganz drum herum ...
Hallo! Ich interessiere mich gerade für die Stutenmilchkosmetik für Haare, Body und Gesicht und weiss nicht, ob sie nur für Problemhaut, oder ...
Hallo! Ich habe eine ziemlich problematische Haut und habe noch nicht die richtigen Pflegeprodukte für mich gefunden. Deswegen möchte ich ...
Ich will es jetzt mit den Dr. Hauschka-Produkten versuchen, endlich meine unreine Gesichtshaut in den Griff zu kriegen. Welche Produkte ...
Hallo zusammen! Ich benutze jetzt seit etwa einem Monat nur noch Naturkosmetik, weil ich davon überzeugt war, dass das meiner ...
Hi, ich habe eine leichte bis mittelschwere Akne und würde gerne einmal Produkte von Hauschka ausprobieren. Jetzt lese ich, daß diese Produkte ...
Gibt es unter den Produkten der Naturkosmetik eines, von dem ihr wirklich überzeugt seid? Welche Produkte würdet ihr nie wieder benutzen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren